Polizei Düren

POL-DN: 0504156 Pkw schlug frontal gegen Baum

    Düren (ots) - Düren - In der Nacht zum Freitag kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 257 zwischen den Ortschaften Arnoldsweiler und Merzenich. Der 45 Jahre alte Fahrer musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

    Anhand der festgestellten Unfallspuren muss der Mann aus Düren gegen 01.00 Uhr mit seinem Pkw von Arnoldsweiler in Richtung Merzenich gefahren sein. Kurz vor der Einmündung vor Haus Rath ist er mit dem Auto in der dortigen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen dort stehenden Baum geprallt. Der Fahrer wurde wenig später mit stark blutenden Kopfverletzungen in seinem Wagen aufgefunden. Bevor er aus dem total beschädigten Fahrzeug geborgen werden konnte, musste die Feuerwehr das Autodach abtrennen.

    Da sich bei dem 45-Jährigen der Verdacht auf Alkoholkonsum ergab, wurde ihm im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: