Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0504132 Cabrio auf Pendlerparkplatz gestohlen

Düren (ots)

Düren - Am Dienstagmorgen kam es zu einem
Pkw-Diebstahl in der Nähe der Bundesautobahn A 4. Das gestohlene
Fahrzeug hat einen angegebenen Wert von etwa 10.000 Euro.
Die Benutzerin eines blaumetallicfarbenen Pkw BMW 318i Cabriolet
stellte ihren Wagen gegen 08.30 Uhr auf dem Pendlerparkplatz an der
BAB-Anschlussstelle Düren ab. Als sie gegen 12.10 Uhr zum Abstellort
zurück kam, fand sie das Auto nicht mehr vor. Unbekannte Täter müssen
zwischenzeitlich das Fahrzeug aufgebrochen und entwendet haben. Das
Kennzeichen des gestohlenen Pkw lautet EU - S 189.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der
Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon
0 24 21/949-660 erbeten.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.04.2005 – 12:28

    POL-DN: 0504129 Nach Zechtour vier Autos beschädigt

    Düren (ots) - Düren - Ein 65 Jahre alter Mann aus Düren hat in der Nacht zu Dienstag an vier geparkten Autos Schäden verursacht. Der Beschuldigte konnte nach einem Zeugenhinweis durch die Polizei angetroffen werden. Kurz vor 02.00 Uhr wurde ein 27 Jahre alter Anwohner der Girbelsrather Straße durch laute Geräusche auf der Straße aufmerksam. Als er aus dem Fenster sah erkannte er einen Mann, der an ...

  • 12.04.2005 – 12:28

    POL-DN: 0504128 Über wahre Identität getäuscht

    Düren (ots) - Düren - Ein 31-jähriger Mann versuchte am Montagabend sich durch die Angabe von falschen Personalien einem Strafverfahren zu entziehen. Bei einer Verkehrskontrolle war in der Atemluft des Autofahrers deutlich Alkoholgeruch festgestellt worden. Der Verdächtige aus Eschweiler wurde gegen 22.10 Uhr auf der Valencienner Straße von einer Funkstreifenwagenbesatzung überprüft. An der Anhaltestelle ...