Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0504129 Nach Zechtour vier Autos beschädigt

Düren (ots)

Düren - Ein 65 Jahre alter Mann aus Düren hat in der
Nacht zu Dienstag an vier geparkten Autos Schäden verursacht. Der
Beschuldigte konnte nach einem Zeugenhinweis durch die Polizei
angetroffen werden.
Kurz vor 02.00 Uhr wurde ein 27 Jahre alter Anwohner der
Girbelsrather Straße durch laute Geräusche auf der Straße aufmerksam.
Als er aus dem Fenster sah erkannte er einen Mann, der an den
Scheibenwischern eines Pkw herum hantierte. Zudem war der rechte
Außenspiegel des Fahrzeugs abgerissen. Der Zeuge setzte die Polizei
in Kenntnis. Die eingesetzten Beamten stellten dann fest, dass an
insgesamt vier auf der Girbelsrather Straße abgestellten Autos die
Außenspiegel abgerissen worden waren. Aufgrund der exakten
Personenbeschreibung konnte der Beschuldigte wenig später unmittelbar
vor seiner Wohnanschrift in der Nähe der beschädigten Fahrzeuge
angetroffen werden. Er war offensichtlich erheblich alkoholisiert und
konnte sich nur mit Mühe auf den Beinen halten.
Derzeit steht noch nicht fest, ob der 65-Jährige die
Beschädigungen vorsätzlich verursacht hat, oder aufgrund seiner
Ausfallerscheinungen gegen die Autos gefallen ist. Gegen ihn wurde
ein Strafverfahren eingeleitet.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.04.2005 – 12:28

    POL-DN: 0504128 Über wahre Identität getäuscht

    Düren (ots) - Düren - Ein 31-jähriger Mann versuchte am Montagabend sich durch die Angabe von falschen Personalien einem Strafverfahren zu entziehen. Bei einer Verkehrskontrolle war in der Atemluft des Autofahrers deutlich Alkoholgeruch festgestellt worden. Der Verdächtige aus Eschweiler wurde gegen 22.10 Uhr auf der Valencienner Straße von einer Funkstreifenwagenbesatzung überprüft. An der Anhaltestelle ...

  • 12.04.2005 – 12:27

    POL-DN: 0504127 Einbruch in Schule schnell geklärt

    Düren (ots) - Jülich - Im Verlaufe des vergangenen Wochenendes drangen zunächst unbekannte Täter in die Räume der Stephanusschule ein. Die Straftat konnte am Montag aufgeklärt werden. Ein 15 und 16 Jahre altes Brüderpaar aus Jülich steht im dringenden Tatverdacht, die Tat verübt zu haben. Am Montagmorgen wurde der Polizei ein Einbruch in die Schule im Stadtteil Selgersdorf gemeldet. Bei der Besichtigung ...

  • 12.04.2005 – 12:27

    POL-DN: 0504122 Polizisten verhinderten Suizid

    Düren (ots) - Düren - Dem konsequenten, aber überlegten Einschreiten einer Polizistin und ihres Kollegen ist es möglicherweise zu verdanken, dass sich ein 39 Jahre alter Dürener am Montag nicht von der Eisenbahnbrücke stürzen konnte. Gegen 14.40 Uhr wurde die Besatzung eines Funkstreifenwagens der Polizeiinspektion Düren zur Eisenbahnbrücke in die Schoellerstraße entsandt. Zeugen hatten der Polizei ...