Polizei Düren

POL-DN: 0504075 Vorfahrt missachtet

    Düren (ots) - Linnich - Am Mittwochnachmittag wurde eine 53-jährige Pkw-Führerin aus Linnich bei einem Verkehrsunfall in Körrenzig leicht verletzt.

    Ein 20-jähriger Fahrer eines Pkw aus Heinsberg missachtete gegen 16.00 Uhr die Vorfahrt der Frau, als er von der Hauptstraße nach links in die Wiesenstraße einbiegen wollte. Im Einmündungsbereich stieß sein Wagen mit dem Auto der Frau zusammen, die die Wiesenstraße in Richtung Erkelenz befuhr. Nach der Kollision fuhr das Fahrzeug der Linnicherin weiter und blieb nach etwa 20 Metern auf einer Mittelinsel stehen. Diese wurde ebenfalls leicht beschädigt. Die Frau wurde leicht verletzt und mit einem RTW einem Krankenhaus zur ambulanten Behandlung zugeführt. Die Kraftfahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: