Polizei Düren

POL-DN: 0503242 Einbruch in Gärtnerei

    Düren (ots) - Merzenich - Wenig Interesse für Blumen und Gewächse zeigten ein oder mehrere unbekannte Täter bei einem nächtlichen Einbruch in einen Gartenbaubetrieb in der Ortschaft Golzheim. Es wurde Bargeld entwendet.

    Der Inhaber stellte das Delikt am Mittwochmorgen bei Arbeitsbeginn fest und zog die Polizei hinzu. Offenbar hatten der oder die Täter zunächst die Umzäunung des Gartengeländes an der Aachener Straße überklettert und dann eine Glasscheibe zerschlagen, um in den Verkaufsbereich zu gelangen. Dort wurde eine geringe Menge Bargeld aufgefunden und gestohlen. Ebenfalls entwendet wurde ein Sparschwein mit Flügeln.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: