Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0503213 Tote Ratten am Wegrand aufgefunden

Düren (ots)

Inden - Am Samstagabend, kurz vor 19.00 Uhr, fand
eine Joggerin zwischen Lucherberg und Pier 50 unverpackt abgelagerte
Rattenkadaver auf. Die Tierkörper waren offenbar durch eine noch
nicht bekannte Person an einem Feldweg in der Nähe der Ortschaft
Lucherberg abgelegt worden.
Die vorwiegend weißen und weiß-braun gescheckten Tiere wiesen
jeweils eine Nummerierung auf. Die Herkunft der Tierkadaver ist
derzeit ungeklärt. Die Polizei hat die toten Tiere sichergestellt und
die Ermittlungen eingeleitet.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.03.2005 – 13:27

    POL-DN: 0503212 Fahndung nach zwei gestohlenen Pkw

    Düren (ots) - Düren/Niederzier - Zwei Pkw wurden am Wochenende in Düren und Niederzier durch unbekannte Täter entwendet. Der Gesamtwert der durch Diebstahl abhanden gekommenen Fahrzeuge beträgt etwa 62.000 Euro. Am Freitag, gegen 17.15 Uhr, stellte der Benutzer eines Pkw BMW sein Fahrzeug auf einem Parkstreifen an der Hohenzollernstraße in der Nähe der Postfiliale ab. Als er gegen 19.30 Uhr zum ...

  • 21.03.2005 – 13:27

    POL-DN: 0503211 Einbrüche

    Düren (ots) - Kreis Düren - Am Wochenende erbeuteten derzeit noch nicht bekannte Täter bei Einbrüchen in drei Wohnhäuser und in ein Jugendheim neben Schmuck und Bargeld auch sonstige Gebrauchsgegenstände. Der Wert des Diebesgutes beträgt insgesamt mehrere tausend Euro. Am Samstag, gegen 14.00 Uhr, bemerkte der Bewohner eines Hauses im Linnicher Stadtteil Körrenzig, dass unbekannte Täter in der Zeit ab Freitagmittag durch eine Außentür in sein Domizil ...

  • 20.03.2005 – 09:28

    POL-DN: Pressebericht der Kreispolizeibehörde Düren vom 20.03.05

    Düren (ots) - Verkehrsunfälle unter Alkoholeinwirkung Düren. In der Nacht zum Sonntag befuhr ein 22-jähriger in Düren die Binsfelder Str. Nachdem er einen Pkw vor sich überholt hatte, verlor er die Gewalt über sein Fahrzeug und prallte gegen ein Verkehrszeichen. Der Fahrer wurde leicht verletzt, die eingesetzten Polizeibeamten stellten Alkoholgeruch ...