Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0503046 Raser auf der Bundesstraße 55

Düren (ots)

Jülich - Insgesamt 22 Verkehrsteilnehmer wurden am
Donnerstagabend mit überhöhter Geschwindigkeit auf der B55 gemessen.
Sie werden in Kürze eine schriftliche Verwarnung oder einen
Bußgeldbescheid zugestellt bekommen.
Beamte des Verkehrsdienstes der Polizeiinspektion Jülich führten
in der Zeit zwischen 19.10 Uhr und 20.35 Uhr in Höhe der Ortschaft
Rödingen Radarmessungen durch. Während bei sechs Messergebnissen eine
gebührenpflichtige Verwarnung die Folge ist, wird bei 16 Messungen
das Einleiten eines Bußgeldverfahrens erforderlich. Einen Pkw-Fahrer
erwartet eine Geldbuße in Höhe von 375 Euro, ein dreimonatiges
Fahrverbot und vier Punkte in der Verkehrssünderkartei. Bei ihm wurde
in der 70 km/h-Zone eine Geschwindigkeit von 161 km/h festgestellt.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.03.2005 – 12:07

    POL-DN: 0503045 Beim Schrottdiebstahl erwischt

    Düren (ots) - Inden - Zwei 35 und 36 Jahre alte Männer wurden am Donnerstagabend durch Polizeibeamte vorläufig festgenommen, weil sie versucht hatten, auf einem ehemaligen Fabrikgelände Schrott und Kabelstücke zu entwenden. Die Tat wurde durch einen aufmerksamen Zeugen vereitelt. Gegen 17.30 Uhr beobachtete der Zeuge die beiden Tatverdächtigen aus Düren, wie sie mit einem Pkw vor das Haupttor der ...

  • 04.03.2005 – 12:06

    POL-DN: 0503044 Trickdiebstähle

    Düren (ots) - Kreis Düren - In Düren und Nideggen wurden am Donnerstag zwei Geschädigte während ihres Aufenthalts in Geschäften durch bisher unbekannte Täter bestohlen. Ihnen wurden jeweils dreistellige Geldbeträge, Ausweise und EC-Karten weg genommen. Eine 62 Jahre alte Frau aus Düren befand sich gegen 13.30 Uhr in einem Bekleidungsgeschäft in der Josef-Schregel-Straße in Düren. Sie trug ihre Handtasche über die Schulter. Während ihres Aufenthaltes ...

  • 04.03.2005 – 12:05

    POL-DN: 0503043 Geld aus der Hosentasche gestohlen

    Düren (ots) - Langerwehe - Am Donnerstagmorgen wurde ein 71 Jahre alter Mann das Opfer eines Taschendiebstahls. Der Täter konnte trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung der Polizei unerkannt entkommen. Der Rentner hielt sich gegen 10.50 Uhr auf dem Gehweg der Hauptstraße an seinem geparkten Auto auf. Als er sich in den Wagen hinein beugen musste, bemerkte er, dass jemand an seiner rechten, hinteren Hosentasche ...