Polizei Düren

POL-DN: 0502222 Einbruch in Geschäftsraum

    Düren (ots) - Jülich - Unbekannte Täter entwendeten aus einem Ladenlokal am Marktkomplex "An der Leimkaul" Bekleidungsartikel und Zubehör.

    In der Zeit zwischen Samstagmittag und Montagmorgen waren der oder die Einbrecher gewaltsam durch eine Außentür in den Geschäftsbereich eingedrungen. Dort durchsuchten sie Schubladen und Regalablagen nach Diebesgut. Schließlich stahlen sie Motorrad- und Feuerwehrbekleidung sowie diverse Artikel, die üblicherweise im Bereich Brandschutz Verwendung finden. Die genaue Schadenshöhe steht derzeit noch nicht fest.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 61/627-750 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: