Polizei Düren

POL-DN: 0502155 Mit Alkohol am Steuer erwischt

Düren (ots) - Düren - Ein 44-jähriger Autofahrer aus Düren wurde in der Nacht zu Dienstag im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten und überprüft. Da er alkoholisiert war, wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen. Gegen 01.00 Uhr wurde der Dürener auf der Bundesstraße 56 in der Nähe der Autobahn-Anschlussstelle durch Beamte der Polizeiinspektion Düren kontrolliert. Als die Polizisten Alkoholgeruch in der Atemluft des Pkw-Fahrers feststellten, war ein Alcotest fällig. Dieser ergab eine Ergebnisanzeige von 1,38 Promille AAK. Der Führerschein des Beschuldigten wurde sichergestellt. ots-Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421-949345 Fax: 02421-949349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: