Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0502034 Pkw ausgebrannt

Düren (ots)

Düren - In der Nacht zum Donnerstag kam es zu einem
Schadensfeuer an einem Pkw. Trotz des schnellen Einsatz der
Feuerwehr, brannte der Motorraum des Fahrzeuges aus. Die Schadenshöhe
muss noch ermittelt werden.
Gegen 03.20 Uhr wurde den Rettungsdiensten ein brennender Pkw in
der Blücherstraße gemeldet. Nach dem Ablöschen des Fahrzeuges wurde
festgestellt, dass an dem auf einem Parkstreifen abgestellten Auto
außer dem Motorraum auch die vorderen Reifen und die Kotflügel durch
die Flammen stark in Mitleidenschaft gezogen worden waren. In der
Windschutzscheibe befand sich ein Loch.
Die Ermittlungen nach der Brandursache wurden aufgenommen. Eine
vorsätzliche Inbrandsetzung kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht
ausgeschlossen werden.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.02.2005 – 10:45

    POL-DN: 0502033 Ladendiebe in der Innenstadt

    Düren (ots) - Düren - Am Mittwochnachmittag musste sich die Polizei zweimal mit Ladendieben beschäftigen. Gegen drei elf und 13-jährige Mädchen aus Düren und einen 21-jährigen Niederländer wurden Strafanzeigen erstattet. Eine 13-Jährige war gegen 14.50 Uhr in einem Kaufhaus in der Josef- Schregel-Straße bei dem Diebstahl von drei Schmuckstücken von einem Ladendetektiv beobachtet worden. Das Mädchen ...

  • 03.02.2005 – 10:44

    POL-DN: 0502032 In Wohnhäuser eingebrochen

    Düren (ots) - Jülich - Am Mittwochnachmittag wurden der Polizei zwei Einbrüche in Einfamilienhäuser gemeldet. Die Spurensuche an den Tatorten und die Aufnahme der Ermittlungen wurden veranlasst. Gegen 14.30 Uhr wurde festgestellt, dass in ein Haus in der Berliner Straße eingebrochen worden war. Der oder die Täter hatten ein Fenster gewaltsam geöffnet und anschließend die Innenräume betreten. Über ihre ...

  • 03.02.2005 – 10:44

    POL-DN: 0502031 Computer waren das Beuteziel

    Düren (ots) - Jülich - Bisher unbekannte Täter erbeuteten in der Nacht zum Mittwoch bei Einbrüchen in zwei Geschäfte im Gewerbegebiet mehrere Computer, Monitore und Mobiltelefone. Aus den Büroräumen eines Geschäftes in der Karl-Heinz-Beckurts- Straße entwendeten die Täter sechs Mobiltelefone und mehrere Computer mit Flachbildschirmen der Marke Siemens. Zuvor hatten sie eine Glasscheibe eines Fensters mit ...