Polizei Düren

POL-DN: 0501283 Tageswohnungseinbruch

    Düren (ots) - Jülich - Ein oder mehrere derzeit noch nicht bekannte Täter drangen am Donnerstagmorgen in die Wohnung eines Jülicher Ehepaars ein. In Abwesenheit der Bewohner wurden Geld und Schmuck entwendet.

    Zwischen 11.00 Uhr und 12.00 Uhr waren der oder die Täter, vermutlich zunächst durch Klingeln an einer anderen Wohnung, in den Flur des Mehrfamilienhauses in der Schlossstraße gelangt. Dort begaben sie sich zu einer Wohnung in einem Obergeschoss und hebelten die Zugangstür auf. Sie durchsuchten Räume und Behältnisse nach Diebesgut und entwendeten schließlich Schmuck und Bargeld. Als die Geschädigten nach einstündiger Abwesenheit in ihre Wohnung zurück kehrten, stellten sie den Einbruch fest und informierten die Polizei.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 61/627-750 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: