Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0501282 Schaufenster eingeschlagen

Düren (ots)

Düren - Ein noch unbekannter Täter entwendete in der
Zeit zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen aus einem
Schaufenster eines Optikergeschäfts in der Schenkelstraße mehrere
Brillengestelle. Am Tatort wurde festgestellt, dass der Dieb ein Loch
in die Verglasung geschlagen hatte, um an die dahinter liegenden
Ausstellungsstücke zu gelangen. Die genaue Anzahl und der Wert des
Diebesgutes können derzeit noch nicht beziffert werden.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der
Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon
0 24 21/949-660 erbeten.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.01.2005 – 13:53

    POL-DN: 0501278 "Frisiertes" Mofa aus dem Verkehr gezogen

    Düren (ots) - Jülich - Am Mittwochmorgen mussten Beamte der Polizeiinspektion Jülich einem 17-jährigen Jülicher die Weiterfahrt mit seinem technisch manipulierten Kraftrad untersagen, weil er für das unerlaubt schnelle Gefährt keine Fahrerlaubnis besitzt. Der junge Fahrzeugführer wurde angehalten und überprüft, nachdem er im Stadtteil Kirchberg ohne Schutzhelm mit dem Mofa gefahren war. Zudem waren an dem ...

  • 27.01.2005 – 13:52

    POL-DN: 0501277 Mit über zwei Promille unterwegs

    Düren (ots) - Düren - Eine 52 Jahre alte Frau aus Düren musste am Mittwochnachmittag ihren Führerschein bei der Polizei abgeben, nachdem sie zuvor mit ihrem Pkw im Stadtteil Birkesdorf gefahren war. Gegen 16.00 Uhr wurde die Fahrzeugführerin auf der Berta-Timmermann- Straße im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten und überprüft. Dabei wurde festgestellt, dass ihre Atemluft stark nach Alkohol roch. Ein ...

  • 27.01.2005 – 13:51

    POL-DN: 0501276 Drei Menschen bei Unfall verletzt

    Düren (ots) - Vettweiß - Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Mittwoch an einer Kreuzung zwischen den Ortschaften Vettweiß und Gladbach ereignete, wurden drei Personen verletzt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens wird auf etwa 14.000 Euro geschätzt. Gegen 17.30 Uhr befuhr eine 82 Jahre alte Pkw-Fahrerin aus Vettweiß die Verlängerung der Gereonstraße (alte L 33) in Richtung Gladbach. Nach Angaben von ...