Polizei Düren

POL-DN: 0501194 Einbruch in Tankstelle

    Düren (ots) - Nörvenich - Nach Aufhebeln eines Fensters drangen bislang noch nicht bekannte Täter in der Nacht zu Mittwoch in den Verkaufsraum einer Tankstelle an der Bahnhofstraße ein. Sie entwendeten eine größere Anzahl von Zigarettenstangen.

    Dem oder den Tätern war es gelungen, die Alarmanlage außer Betrieb zu setzen. Im Geschäftsbereich der Tankstelle durchsuchten sie Schränke und Behältnisse nach potentieller Beute. Neben den Zigaretten nahmen die Täter auch eine Geldbörse mit einem darin enthaltenen kleineren Bargeldbetrag mit. Im Büro wurde ein Pappkarton mit Altpapier ausgeleert und offenbar zum Abtransport des Diebesgutes verwendet.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 22/949-460 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: