Polizei Düren

POL-DN: 0501182 Werkzeuge bei Einbruch entwendet

    Düren (ots) - Düren - Bei einem Einbruch in eine Kfz-Werkstatt an der Mariaweiler Straße entwendeten bislang unbekannte Täter in der Zeit zwischen Samstagnachmittag und Sonntagabend eine größere Anzahl von Werkzeugen.

    Dem Inhaber der Werkstatt war am Sonntag, gegen 19.30 Uhr, zunächst eine Beschädigung an einem Rolltor aufgefallen. Wie später festgestellt wurde, war es den Tätern offenbar gelungen, gewaltsam durch das Tor in die Werkstatt einzudringen. Aus zwei Werkzeugwagen wurden Arbeitsgeräte entwendet. Die genaue Anzahl und der Wert des Diebesgutes steht derzeit noch nicht fest.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: