Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0501172 Digitalkamera entwendet

Düren (ots)

Düren - Bei einem Einbruch in ein Wohnhaus am
Freitagnachmittag erbeuteten bisher unbekannte Täter nach den
bisherigen Feststellungen des Geschädigten einen Fotoapparat.
In der Zeit zwischen 16.00 Uhr und 19.30 Uhr drangen der oder die
Täter in ein Einfamilienhaus am südlichen Ortsrand des Stadtteils
Gürzenich ein. Sie hebelten an einer Terrassentür und durchsuchten
anschließend im Hausinneren mehrere Behältnisse. Der Wert der
gestohlenen Kamera wird auf 200 Euro geschätzt.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der
Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon
0 24 21/949-660 erbeten.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 17.01.2005 – 12:37

    POL-DN: 0501171 In Schlachthof eingebrochen

    Düren (ots) - Düren - Bei einem Einbruch in ein Geschäftsgebäude in der Paradiesstraße erbeuteten unbekannte Täter am Wochenende Bargeld. Der Diebstahl wurde am Sonntagnachmittag festgestellt. Der oder die Einbrecher waren vermutlich in der Nacht zu Sonntag durch ein Fenster gewaltsam in den Verwaltungstrakt des Schlachthofes eingedrungen. Sie durchsuchten mehrere Büroräume und hebelten zwei Aktenschränke ...

  • 16.01.2005 – 10:19

    POL-DN: Pressebericht der Kreispolizeibehörde Düren vom 16.01.2005

    Düren (ots) - 0501161 Falsche Fünfziger Düren - Im Kino Düren fiel am Freitagabend ein 21jähriger Dürener auf, als er mit einem falschen 50-Euro Schein Popcorn und Cola bezahlen wollte. Bei den weiteren Ermittlungen wurde festgestellt, dass er bereits mit einer anderen 50-Euro Blüte an der Eintrittskasse gezahlt hatte. Der junge Mann wurde vorläufig ...

  • 14.01.2005 – 12:14

    POL-DN: 0501148 Radfahrer verletzt und weiter gefahren

    Düren (ots) - Düren - Bei einem Verkehrsunfall wurde am Donnerstagmorgen ein 19 Jahre alter Fahrradfahrer aus Düren verletzt, nachdem ihm ein Autofahrer die Vorfahrt genommen hatte. Der Pkw-Fahrer entschuldigte sich zwar, fuhr dann aber davon, ohne sich weiter um den verletzten Radfahrer zu kümmern. Der 19-Jährige befuhr die Dechant-Bohnekamp-Straße in Richtung Nideggener Straße auf einem Schutzstreifen für ...