Polizei Düren

POL-DN: 0501141 Einbruch in Geschäft mit Postfiliale

    Düren (ots) - Nörvenich - Bei einem nächtlichen Einbruch in ein Geschäft in der Bahnhofstraße drangen der oder die unbekannten Täter gewaltsam durch eine Tür in die Geschäftsräume ein. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde nichts entwendet.

    Am Donnerstagmorgen, gegen 08.30 Uhr, stellte die Geschäftsinhaberin den Einbruch fest. Der oder die Einbrecher hatten die Räume des Geschäfts, in dem eine Postagentur integriert ist, offenbar vergeblich nach Bargeld durchsucht. Der Versuch, eine Innentür zu einem verschlossenen Geschäftsraum zu öffnen, war ebenfalls gescheitert.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 22/949-460 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: