Polizei Düren

POL-DN: 0501073 Zigaretten und Bargeld gestohlen

    Düren (ots) - Aldenhoven - In der Nacht zum Donnerstag drangen bisher unbekannte Täter in eine Gaststätte in der Ortschaft Freialdenhoven ein. Ihre Beute bestand aus Zigaretten und dem Inhalt der Wechselgeldkasse.

    Nach dem Aufhebeln von zwei Türen konnten sich die Einbrecher Zugang zu dem Gastraum verschaffen. Dort brachen sie einen Zigarettenautomaten auf und entleerten ihn vollständig. Einen weiteren Automaten, der auf der Kegelbahn aufgestellt war, transportierten sie komplett ab. Er wurde später auf einem in der Nähe liegenden Feldweg ebenfalls geleert aufgefunden. Das Geld nahmen die Täter aus einer verschlossenen Schublade im Thekenbereich an sich.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 61/627-750 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: