Polizei Düren

POL-DN: 0501052 Fingerspuren gefunden

    Düren (ots) - Jülich - Über das vergangene Wochenende kam es zu einem Einbruch in die Räume des Gymnasiums im Haus Overbach. Die noch unbekannten Täter erbeuteten dabei Bargeld.

    Am Dienstagmorgen wurde im Küchen- und Wirtschaftsbereich der Schule eine offen stehende Terrassentür bemerkt. Bei der Nachschau wurde festgestellt, dass ein Büroschrank aufgehebelt und eine verschlossene Geldkassette daraus entwendet worden war. Durch die hinzu gerufenen Polizeibeamten konnten am Tatort daktyloskopische Spuren gesichert werden.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 61/627-750 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: