Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0501046 Zwei Rollerfahrer bei Unfall verletzt

Düren (ots)

Langerwehe - Der 17 Jahre alte Fahrer eines
Motorrollers sowie sein 23 -jähriger Sozius wurden bei einem
Verkehrsunfall, der sich am Montagnachmittag auf der Hauptstraße
ereignete, leicht verletzt.
Gegen 16.50 Uhr befuhren die beiden jungen Männer aus Langerwehe
mit dem Kleinkraftrad die Hauptstraße in Fahrtrichtung Ortsmitte. Ein
23 Jahre alter Autofahrer, ebenfalls aus Langerwehe, stand mit seinem
Pkw am rechten Fahrbahnrand der Hauptstraße. Als er mit seinem Wagen
anfuhr, um nach links in eine Hauseinfahrt zu fahren, übersah er
offenbar das von hinten heran fahrende Zweirad. Der 17-jährige
Rollerfahrer versuchte noch auszuweichen, konnte aber einen
Zusammenstoß mit dem Pkw nicht mehr verhindern. Er und sein Mitfahrer
wurden durch den Aufprall auf die Motorhaube des Autos geschleudert
und dabei verletzt.
Sie wollten selbständig einen Arzt aufsuchen. An den Fahrzeugen
entstanden Sachschäden in geschätzter Höhe von jeweils etwa 1.000
Euro. Der nicht mehr fahrbereite Motorroller wurde durch den 17-
Jährigen nach Hause geschoben.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.01.2005 – 13:26

    POL-DN: 0501045 Diebstahl von zwei Radarwarnschildern auf der B 55

    Düren (ots) - Titz - In den zurückliegenden Jahren mussten auf der B 55 schwere Verkehrsunfälle mit tödlichem Ausgang und schweren Verletzungen sowie hohen Sachschäden registriert werden. Während der Rübenanfuhrzeit ereigneten sich hauptsächlich an der Auffahrt zur L 12 in Höhe Rödingen schädigende Ereignisse, in deren Folge auch Menschenleben zu beklagen waren. Aus diesem Grund wurde die B 55 und hier vor ...

  • 04.01.2005 – 13:24

    POL-DN: 0501044 Berauscht und ohne Führerschein

    Düren (ots) - Nörvenich - Am Montagabend überprüften Polizeibeamte einen 35 Jahre alten Autofahrer aus Nörvenich, der gegen 20.30 Uhr mit seinem Pkw die Ortschaft Eschweiler über Feld durchfuhr. Im Rahmen der Kontrolle gab der Mann den Beamten gegenüber an, dass er derzeit nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis sei. Da sich bei dem 35- Jährigen zudem äußerliche Anzeichen für den Konsum ...

  • 04.01.2005 – 13:22

    POL-DN: 0501043 Fahndung nach gestohlenem Pkw

    Düren (ots) - Jülich - Die Polizei fahndet nach einem 14 Jahre alten, grauen Pkw Renault Clio mit dem amtlich zugeteilten Kfz-Kennzeichen DN-AA 770. Das Fahrzeug wurde am 31.12.2004 auf der Gerberstraße am Fahrbahnrand abgestellt. Am 03.01.2005 stellte der Halter dann fest, dass das Auto entwendet worden war. Am letzten Standort des Pkw wurden Scherben aufgefunden. Möglicherweise wurden vor dem Diebstahl Scheiben ...