Polizei Düren

POL-DN: 0412291 Lagerhaus mit Graffiti beschmiert

    Düren (ots) - Linnich - Noch nicht bekannte Täter haben am Dienstagabend die Fassade eine Lagerhalle in der Ortschaft Körrenzig mit Sprühlack beschädigt. Im Zusammenhang mit der Tat, deren Schadenshöhe sich auf etwa 2.500 Euro beläuft, werden drei junge Personen gesucht, die als Tatverdächtige in Frage kommen.

    Gegen 21.20 Uhr fiel zwei Anwohnern auf, dass die vordere Front der Halle in der Bahnhofstraße auf einer Fläche von etwa zwei Quadratmetern mit Lack beschmiert worden war. Da die Farbe erkennbar frisch war und den Zeugen unmittelbar vorher drei vom Tatort weg gehende Personen aufgefallen waren, wurden die Verdächtigen im Rahmen einer sofort durchgeführten polizeilichen Fahndung gesucht. Diese blieb jedoch ohne Erfolg.

    Die Zeugen beschreiben die drei verdächtigen Personen als etwa 16 bis 20 Jahre alt. Alle hatten eine normale Statur und waren mit dunklen Kapuzenjacken bekleidet. Eine der Personen sei mit etwa 185 cm Körperlänge etwas größer gewesen als die beiden anderen und habe eine weiße Kappe getragen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 61/627-750 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: