Polizei Düren

POL-DN: 0412214 Unfallflucht mit Opel Astra

Düren (ots) - Hürtgenwald - Am Samstagvormittag bemerkte ein Fahrzeughalter frische Unfallspuren an seinem Auto. Da der am Unfallort zurück gebliebene Spiegel des vermeintlichen Unfallverursachers jetzt einem bestimmten Fahrzeugtyp zugeordnet werden konnte, fahndet die Polizei nach einem Pkw Opel Astra mit dunkelgrüner Farbe. In der Zeit zwischen Freitagnachmittag und Samstagmorgen hatte der Geschädigte seinen Wagen im Scheffensweg in der Ortschaft Gey am Fahrbahnrand abgestellt. Als er sein Auto am Morgen besteigen wollte, sah er, dass sein linker Außenspiegel Beschädigungen aufwies. Etwa gleichzeitig fand er auf der Fahrbahn vor seinem Wagen einen fremden Außenspiegel vor. Die Ermittlungen zu dem sichergestellten Spiegel, die durch das Verkehrskommissariat Düren durchgeführt wurden, ergaben nun, dass der aufgefundene Spiegel zu einem Opel Astra der Baujahre 1991 bis 1994 gehört. Es handelt sich um den rechten Außenspiegel eines noch unbekannten Fahrzeuges mit dunkelgrüner Metalliclackierung. Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das Verkehrskommissariat der PI Düren unter Telefon 0 24 21/949-560 erbeten. ots-Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421-949345 Fax: 02421-949349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: