Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0412153 Diebe im Gemeindezentrum

Düren (ots)

Düren - In der Zeit zwischen Montagabend und
Dienstagmorgen suchten unbekannte Einbrecher das Evangelische
Gemeindezentrum am Wilhelm- Wester-Weg auf. Nach bisherigen
Feststellungen wurde ein Flachbildschirm entwendet.
Der oder die Täter schlugen eine Fensterscheibe an dem
zweistöckigen Gebäude in der Nähe der Zufahrt zur Tiefgarage ein.
Nach dem dadurch möglichen Einstieg in das Gebäudeinnere brachen sie
dort Büro- und Schranktüren und andere Behältnisse gewaltsam auf. Der
dadurch entstandene Sachschaden wird auf 1.000 Euro geschätzt.
Derzeit wird noch geprüft, ob die Unbekannten außer dem Monitor
weitere Gegenstände gestohlen haben.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der
Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon
0 24 21/949-660 erbeten.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.12.2004 – 12:45

    POL-DN: 0412152 77-jährige Frau bei Straßenraub verletzt

    Düren (ots) - Düren - Am Dienstagvormittag wurde eine betagte Dürenerin im Stadtteil Birkesdorf zum Opfer eines Handtaschenraubs. Ein bislang unbekannter Täter hatte die Frau überfallen und ihr die Tasche entrissen. Die Geschädigte erlitt durch den Angriff Verletzungen, die eine stationäre Behandlung in einem Krankenhaus erforderlich machten. Die alte Dame hatte zunächst bis kurz vor 11.00 Uhr in ...

  • 14.12.2004 – 12:17

    POL-DN: 0412148 Rollerfahrer übersehen

    Düren (ots) - Düren - Am Montagabend kam ein 44 Jahre alter Rollerfahrer mit seinem Zweirad zu Fall, weil er einer Kollision mit einem Pkw ausweichen wollte. Er musste zur ambulanten Behandlung mit einem RTW in ein Krankenhaus transportiert werden. Der 44-jährige Mann aus Düren befuhr mit seinem Motorroller gegen 17.40 Uhr die Nordstraße in Richtung Stadtmitte. Gleichzeitig wollte eine 36 Jahre alte Frau aus ...

  • 14.12.2004 – 12:16

    POL-DN: 0412147 Überschlag in den Acker

    Düren (ots) - Inden - Ein 18-jähriger Autofahrer verletzte sich am frühen Montagabend bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 43. Er musste in einem Krankenhaus ambulant behandelt werden. Der 18-Jährige aus Inden befuhr gegen 17.35 Uhr mit seinem Pkw die K 43 von Kirchberg in Richtung Schophoven. Als er mit seinem rechten Vorderreifen aus nicht geklärten Gründen auf den unbefestigten Fahrbahnrand ...