Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0412147 Überschlag in den Acker

Düren (ots)

Inden - Ein 18-jähriger Autofahrer verletzte sich am
frühen Montagabend bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 43.
Er musste in einem Krankenhaus ambulant behandelt werden.
Der 18-Jährige aus Inden befuhr gegen 17.35 Uhr mit seinem Pkw die
K 43 von Kirchberg in Richtung Schophoven. Als er mit seinem rechten
Vorderreifen aus nicht geklärten Gründen auf den unbefestigten
Fahrbahnrand geriet, verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und
kam damit von der Fahrbahn ab. Auf dem gefrorenen Acker überschlug
sich der Wagen und blieb etwa 15 Meter vom Straßenrand entfernt auf
dem Dach liegen. Der Fahrer konnte das Auto mit leichten Verletzungen
verlassen.
Der Schaden am Pkw wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Er war
nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 14.12.2004 – 12:14

    POL-DN: 0412146 Weihnachtsbaum gestohlen

    Düren (ots) - Düren - Ein 40 Jahre alter Zeuge hatte am frühen Dienstagmorgen, gegen 02.30 Uhr, vier junge Männer beobachtet, die in der Nähe eines Einkaufsmarktes "Am Ellernbusch" einen Weihnachtsbaum aus einem umzäunten Verkaufsgelände entwendet hatten. Der Mann informierte die Polizei. Die Beamten trafen wenig später dort ein und konnten die vier Tatverdächtigen noch in der Nähe des Tatortes stellen. Den ...

  • 14.12.2004 – 12:14

    POL-DN: 0412145 Personalien durch Fingerabdruck festgestellt

    Düren (ots) - Düren - Am Montag, gegen 18.00 Uhr, hatte der Detektiv eines Kaufhauses am Dürener Markt einen Mann beobachtet, der zunächst aus der Warenauslage des Geschäfts zwei Flaschen Parfüm genommen und in eine Bekleidungstasche gesteckt hatte. Anschließend verließ der Mann, zusammen mit vier Begleitpersonen, das Geschäft, ohne die eingesteckte Ware zu bezahlen. Noch während der Detektiv die Polizei ...

  • 14.12.2004 – 12:13

    POL-DN: 0412144 Verkehrsinsel abgeräumt

    Düren (ots) - Düren - Am späten Montagabend beschädigte ein noch unbekannter Autofahrer ein Verkehrszeichen und einen Baum auf einer Verkehrsinsel der K 27 im Stadtteil Gürzenich. Anschließend setzte er seine Fahrt fort, ohne sich um die Regulierung des Sachschadens zu kümmern. Nach den Ermittlungen an der Unfallstelle befuhr der Unbekannte gegen 22.45 Uhr mit einem Pkw die K 27 aus Richtung Derichsweiler ...