Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0412024 Mit Softairwaffe verletzt

Düren (ots)

Düren - Ein 14-jähriger Junge hielt sich am
Mittwochabend, gegen 18.00 Uhr, mit mehreren Bekannten im Rurpark im
Stadtteil Birkesdorf auf. Plötzlich bemerkte einer der Jugendlichen
einen roten Punkt auf der Kleidung des 14-Jährigen und machte ihn
darauf aufmerksam.
Der 14-Jährige bemerkte dann, dass der Punkt von seinem Oberkörper
aufwärts bis ins Gesicht wanderte. Kurz darauf verspürte er einen
harten Schlag auf seinem linken Auge. Am Augenlid war ein Bluterguss
erkennbar. Auf dem Boden fanden die Jugendlichen eine gelbe
Plastikkugel. Offensichtlich wurde der 14-Jährige mit einer
Softairwaffe mit Laser beschossen und verletzt. Verdächtige Personen
konnten in der Umgebung keine festgestellt werden.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der
Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter
Telefon 0 24 21/949-680 erbeten./me
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.12.2004 – 11:45

    POL-DN: 0412023 Mit gestohlener EC-Karte eingekauft

    Düren (ots) - Niederzier - Unbekannte Täter gelangten am 29.11.04 durch den Diebstahl einer Geldbörse auch in den Besitz einer EC-Karte. Mit der zwischenzeitlich über die Bank gesperrten Karte tätigten sie mehrere Einkäufe, so auch in einem Baumarkt im Ortsteil Huchem-Stammeln. Daraufhin suchte der Geschädigte den Baumarkt auf und teilte dort den Sachverhalt der Geschäftsleitung mit. Diese informierte die ...

  • 02.12.2004 – 11:44

    POL-DN: 0412022 Reifen zerstochen

    Düren (ots) - Düren - In der Nacht von Montag zu Dienstag beschädigten unbekannte Täter mehrere Fahrzeuge, die in der Innenstadt abgestellt waren. Der entstandene Sachschaden wird mit mehr als 2.000 Euro angegeben. Fünf Fahrzeugbesitzer meldeten sich am Dienstag im Laufe des Tages bei der Polizei und zeigten an, dass an ihren Fahrzeugen jeweils mehrere Reifen mit einem unbekannten Gegenstand zerstochen worden waren. Die Tatorte lagen im Umfeld der ...

  • 02.12.2004 – 11:44

    POL-DN: 0412021 Gartenbaumaschine gestohlen

    Düren (ots) - Düren - In den vergangenen Tagen entwendeten bisher unbekannte Täter einen Kompaktlader. Der Wert der Maschine wird mit 15.000 Euro beziffert. Das Arbeitsgerät war durch den Geschädigten in einer umzäunten Kleingartenanlage in der Brückenstraße abgestellt worden. Dort wurde es zuletzt am Montagnachmittag festgestellt. Am Mittwochvormittag wurde der Diebstahl bemerkt. Der oder die Täter haben ...