Polizei Düren

POL-DN: 0412021 Gartenbaumaschine gestohlen

    Düren (ots) - Düren - In den vergangenen Tagen entwendeten bisher unbekannte Täter einen Kompaktlader. Der Wert der Maschine wird mit 15.000 Euro beziffert.

    Das Arbeitsgerät war durch den Geschädigten in einer umzäunten Kleingartenanlage in der Brückenstraße abgestellt worden. Dort wurde es zuletzt am Montagnachmittag festgestellt. Am Mittwochvormittag wurde der Diebstahl bemerkt. Der oder die Täter haben ein Tor der Zaunanlage, das mit einer Eisenkette und einem Vorhängeschloss gesichert war, gewaltsam geöffnet und konnten so an den Kompaktlader gelangen. Es handelt sich um ein rotes, vierrädriges Gefährt mit Schaufel.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: