Polizei Düren

POL-DN: 0412015 Gegen Straßenbaum geprallt

Düren (ots) - Düren - Am Dienstagmorgen, gegen 07.15 Uhr, befuhr eine 23-Jährige aus Düren mit ihrem Pkw die Derichsweiler Straße von Derichsweiler nach Gürzenich. Auf gerader Strecke kam sie hierbei nach rechts von der Fahrbahn ab. Auf dem unbefestigten Seitenstreifen wurde eine Fahrspur der rechten Reifen von etwa 18 Metern gemessen, die an einem Straßenbaum endete. Die linken Reifen hinterließen auf dem Asphalt eine Bremsspur von 6,40 Meter. Bei dem Anprall verletzte sich die Fahrerin und wurde mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht. Der Pkw wurde so stark beschädigt, dass er eingeschleppt werden musste. Der Schaden am Fahrzeug wird auf 4.000 Euro, der Flurschaden auf 50 Euro geschätzt. Die 23-Jährige gab an, dass sie das Radio und die Heizung eingestellt habe. Kurz darauf sei sie auch schon gegen den Baum geprallt./me ots-Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421-949345 Fax: 02421-949349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: