Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0411241 Wohnungseinbrecher tagsüber aktiv

Düren (ots)

Düren - Am Dienstagnachmittag erbeuteten bislang
noch nicht bekannte Täter bei zwei Einbrüchen in Wohnhäuser Bargeld,
Schmuck sowie sonstige Gegenstände im Gesamtwert von mehreren tausend
Euro.
In der Zeit zwischen 17.00 Uhr und 18.30 Uhr drangen die
Einbrecher durch die nicht verschlossene Haustür gewaltsam in ein
Wohnhaus in der Nähe der Aachener Straße ein. In Abwesenheit der
Bewohner öffneten sie mit einem vorgefundenen Schlüssel einen Tresor
und entnahmen daraus Bargeld in fünfstelliger Höhe. Des weiteren
wurden Pelzmäntel, hochwertiger Schmuck, eine Digitalkamera und
Silberbesteck von den Tätern mitgenommen.
Bei einem Einbruchdiebstahl im Stadtteil Gürzenich waren die Täter
zwischen 17.50 Uhr und 19.05 Uhr in ein Reihenhaus auf der
Schillingsstraße eingedrungen. Nach dem gewaltsamen Aufhebeln der
Terrassentür durchsuchten die unbekannten Eindringlinge alle Räume
und Schränke nach potentiellem Diebesgut. Sie wurden fündig und
entwendeten schließlich Schmuck und Bargeld.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.11.2004 – 12:21

    POL-DN: 0411238 Fußgänger angefahren

    Düren (ots) - Düren - Am Dienstagmorgen kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Renkerstraße. Ein 82-jähriger Fußgänger wurde dabei schwer verletzt. Er befindet sich zur stationären Behandlung im Krankenhaus. Eine 20 Jahre alte Autofahrerin musste ambulant behandelt werden, weil sie einen Schock erlitt. Der 82 Jahre alte gehbehinderte Mann aus Düren beging gegen 07.30 Uhr an Krücken den Fußweg entlang der ...

  • 23.11.2004 – 12:20

    POL-DN: 0411237 Alter Mann stand mittig auf der Straße

    Düren (ots) - Hürtgenwald - Bei einem ungewöhnlichen Verkehrsunfall wurde ein 44 Jahre alter Mann aus Hürtgenwald am frühen Dienstagmorgen auf der kurvenreichen Landesstraße 11 leicht verletzt. Der 44-Jährige war gegen 04.25 Uhr mit seinem Kleinkraftrad auf dem Weg zur Arbeit. Als er die Serpentinenstrecke von Bergstein in Richtung Zerkall befuhr, stand beim Durchfahren einer scharfen Linkskurve plötzlich ...

  • 23.11.2004 – 12:20

    POL-DN: 0411236 Motorisierte Zweiradfahrer fielen auf

    Düren (ots) - Kreis Düren - Innerhalb nur weniger Stunden stellte die Polizei bei fünf kontrollierten Zweiradfahrern Vergehenstatbestände fest, so dass Strafanzeigen gegen sie gefertigt werden mussten. Am Montag, gegen 14.30 Uhr, wurde ein 51-Jähriger Dürener auf der Josef-Schregel-Straße kontrolliert. Für den von ihm geführten Motorroller hatte der Mann allerdings keine Fahrerlaubnis. Kurz nach 15.00 ...