Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0411224 Mädchen mit Turnbeuteln zusammen geschlagen

Düren (ots)

Düren - Ein 10-jähriges Mädchen aus Düren wurde am
Freitagmittag von Mitschülerinnen schwer misshandelt. Hintergrund
sollen Geldforderungen gewesen sein.
Die Schülerin war gegen 12.30 Uhr auf der Alten Jülicher Straße
auf dem Weg von der Schule nach Hause unterwegs. Dabei wurde sie von
fünf anderen Mädchen abgepasst und mit Turnbeuteln geschlagen. Als
Folge der Körperverletzung trug das Mädchen eine schwere
Gehirnerschütterung und Prellungen davon. Mit Verdacht auf weitere
Verletzungen wurde das Mädchen in ein Krankenhaus eingeliefert, wo es
zur stationären Behandlung verbleiben musste. Nach den der Polizei
bisher vorliegenden Informationen sollen die tatverdächtigen Mädchen
das Opfer in der Vergangenheit bereits zur Herausgabe von Geld
genötigt und auch verbal bedroht haben. Die polizeilichen
Ermittlungen zu dem Sachverhalt wurden aufgenommen.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.11.2004 – 12:38

    POL-DN: 0411223 Junger Mann bei Schlägerei schwer verletzt

    Düren (ots) - Aldenhoven - Ein 17-Jähriger aus Aldenhoven erlitt am Samstagabend erhebliche Verletzungen, die er sich bei einer körperlichen Auseinandersetzung mit zwei 14 und 15 Jahre alten Jugendlichen aus Aldenhoven zu zog. Die drei jungen Männer trafen gegen 22.20 Uhr am Kapellenplatz aufeinander. Wie bisher bekannt wurde, soll der 17-Jährige einige Tage zuvor eine Beleidigung gegenüber dem 14-Jährigen ...

  • 22.11.2004 – 12:37

    POL-DN: 0411222 Autoknacker unterwegs

    Düren (ots) - Vettweiß - In der Nacht zu Montag waren Autoaufbrecher im Ortsteil Ginnick sehr aktiv. Im Bereich der gesamten Ortslage waren insgesamt elf Pkw durch die noch unbekannten Täter angegangen worden. Mit unterschiedlicher Vorgehensweise gelangten die Aufbrecher in die Innenräume der abgestellten Fahrzeuge und entwendeten neben Audiogeräten auch sonstige in den Autos von den Besitzern zurückgelassenen ...

  • 22.11.2004 – 12:36

    POL-DN: 0411221 Bahnschranken mit Brechstangen blockiert

    Düren (ots) - Kreuzau - Durch unbekannte Täter wurde am Freitagabend in die Sicherheit des Bahnverkehrs eingegriffen und hoher Sachschaden verursacht. In der Zeit zwischen 22.10 Uhr und 22.30 Uhr wurden die Schranken der Bahnanlage in der Eifelstraße durch Eisenstangen so blockiert, dass die zur Rurtalbahn gehörenden Barrieren sich nur noch bis zur Hälfte schließen konnten. Die gesamte Bahnanlage, inklusive ...