Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0411196 Radfahrerin schwer verletzt

Düren (ots)

Jülich - Schwere Verletzungen zog sich eine
32-jährige Radfahrerin aus Jülich am Donnerstagmorgen bei einer
Kollision mit einem Pkw an der Kreuzung Römerstraße / Wiesenstraße
zu.
Gegen 08.50 Uhr befuhr ein 22-Jähriger aus Jülich mit seinem Pkw die
Römerstraße stadteinwärts. An der Kreuzung mit der Brunnenstraße /
Wiesenstraße bog er nach links in die Wiesenstraße ein. Hierbei kam
es zum Zusammenstoß mit der Radfahrerin, die die Wiesenstraße auf
der Fußgängerfurt in Richtung Innenstadt überquerte. Die Frau wurde
auf die Motorhaube des Pkw aufgeladen und verletzte sich dabei. Sie
wurde mit dem Verdacht auf eine Gehirnerschütterung mit dem RTW ins
Krankenhaus eingeliefert.
Es entstand ein geschätzter Schaden von 1.100 Euro./me
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.11.2004 – 12:27

    POL-DN: 0411195 Ungebremst aufgefahren

    Düren (ots) - Jülich - Bei einem Auffahrunfall am Donnerstagmittag an der "Hasenfelder Kreuzung" wurde eine Person schwer verletzt. Drei weitere Beteiligte erlitten leichte Verletzungen. Der Sachschaden an den drei beteiligten Fahrzeugen wird auf 13.000 Euro geschätzt. Gegen 13.00 Uhr befuhr eine 28-jährige Frau aus Aldenhoven mit ihrem Pkw die L 253 von Linnich nach Jülich. An der Kreuzung mit der K 15, in ...

  • 19.11.2004 – 12:26

    POL-DN: 0411194 Autofahrer erlitt tödliche Verletzungen

    Düren (ots) - Düren - Am Freitagmorgen verstarb ein 60-jähriger Fahrer eines Pkw an den Folgen eines Verkehrsunfalls. Er war auf der L 327 mit seinem Auto frontal gegen einen Baum gefahren. Der Mann aus Zülpich befuhr gegen 07.55 Uhr mit seinem Wagen die L 327 von Stockheim in Richtung Niederau. Am Ausgang einer Rechtskurve kam er auf der regennassen Fahrbahn mit dem Fahrzeug nach links von der Straße ab und ...

  • 19.11.2004 – 12:25

    POL-DN: 0411193 Einbrecher überrascht

    Düren (ots) - Vettweiß - Ein unbekannter Mann gelangte am Donnerstagabend durch die unverschlossene Türe in ein frei stehendes Haus in Jakobwüllesheim und flüchtete nach dem Zusammentreffen mit einem 14- jährigen Hausbewohner. Der Jugendliche war alleine im Haus. Als er gegen 19.00 Uhr in das Wohnzimmer kam, traf er dort auf einen unbekannten Mann, der die nicht verriegelte Haustür für einen ungenehmigten ...