Polizei Düren

POL-DN: 0411182 Handtasche geraubt

    Düren (ots) - Düren - Beim Einkaufen in der Fußgängerzone wurde einer 62-jährigen Frau aus Nörvenich am Mittwochmorgen durch einen besonders dreisten Dieb die Tasche entrissen.

    Gegen 10.45 Uhr stand die Frau an einem Außen-Verkaufsstand in der Wirtelstraße. Der Täter, ein junger Mann, riss ihr dann plötzlich die Tasche aus der Hand und rannte mit dem Diebesgut in Richtung Kaiserplatz davon. Neben einem kleineren Bargeldbetrag erbeutete der noch unbekannte Tatverdächtige auch den Personalausweis der Frau und diverse persönliche Unterlagen.

    Die Geschädigte beschreibt den Flüchtigen als dunkelhaarigen Jugendlichen, der mit einer hellen Steppjacke und einer Jeans bekleidet war. Die Farbe der entwendeten Tasche ist braun.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: