Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0411127 Spurensuche nach Verkehrsunfall

Düren (ots)

Hürtgenwald - Am Donnerstagmittag wurde der Fahrer
eines Lieferwagens leicht verletzt, nachdem er auf der Bundesstraße
399 in den Straßengraben geschleudert war. Wie der Fahrer angab,
musste er einem Tier ausweichen.
Der Lkw-Fahrer, ein 38-Jähriger mit Wohnsitz in der Gemeinde
Hürtgenwald, befuhr gegen 12.30 Uhr die B 399 zwischen Lammersdorf
und Vossenack. Als er in Höhe der Wohnsiedlung Raffelsbrand eine
Rechtskurve durchfuhr, wechselte plötzlich ein Tier über die
Fahrbahn. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, wich der Fahrer nach
rechts aus und bremste. Dabei geriet der Lkw auf den noch mit Schnee
bedeckten Seitenstreifen, schleuderte über zwei Leitpfosten und blieb
schließlich rundum beschädigt im Straßengraben liegen. Der
Fahrzeugführer erlitt Verletzungen und wurde mit einem hinzu
gerufenen RTW in ein Krankenhaus transportiert. Er konnte jedoch
später nach einer ambulanten Behandlung wieder entlassen werden. Die
Höhe des entstandenen Sachschadens wird auf etwa 4.200 Euro
geschätzt. Bei einer Nachsuche durch die Polizei wurden im Bereich
der Unfallstelle frische Pfotenspuren, wahrscheinlich die eines
Fuchses, entdeckt. Dieser war ohne Schaden davon gekommen.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.11.2004 – 12:38

    POL-DN: 0411126 Radfahrer vorsätzlich angefahren

    Düren (ots) - Jülich - Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Fahrrad wurde am Donnerstagmorgen ein 39 Jahre alter Radfahrer leicht verletzt. Der Autofahrer flüchtete. Nach Angaben des 39-jährigen Jülichers befuhr er gegen 08.20 Uhr die Straße "An der Promenade" in Richtung Adolf-Fischer-Straße. Als er sich mit seinem Rad in Höhe der Grundschule befand, kam ihm ein persönlich bekannter ...

  • 12.11.2004 – 12:36

    POL-DN: 0411125 Jugendliche Täter vorläufig festgenommen

    Düren (ots) - Düren - Wie berichtet, kam es Ende Oktober diesen Jahres im Dürener Bereich zu einer Serie von Fahrzeugdiebstählen. Bevorzugte Modelle waren ältere VW-Bullis und VW-Pritschenwagen. Die gestohlenen Autos wurden anschließend irgendwo im Feld oder Wald zurückgelassen und wiesen in der Regel frische Unfallspuren auf. Die Unfälle, bei denen die Täter Unfallflucht begingen, lagen im Kreis Düren und ...

  • 12.11.2004 – 12:32

    POL-DN: 0411124 Geparkten Pkw beschädigt

    Düren (ots) - Düren - Auf dem Parkplatz eines großen Verbrauchermarktes am Heerweg kam es am Donnerstagmittag zu einem Verkehrsunfall, bei dem an einem abgeparkten Pkw ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro verursacht wurde. Eine Zeugin hatte gegen 12.30 Uhr beobachtet, dass eine Pkw- Führerin beim Ausparken rückwärts gegen das abgestellte Auto einer 34-Jährigen aus Niederzier gestoßen war. Anschließend ...