Polizei Düren

POL-DN: 0411112 Radlader zweimal gestohlen

    Düren (ots) - Düren - In der Nacht zum Donnerstag wurde von einer Baustelle im Stadtteil Gürzenich ein Radlader entwendet. Zu Beginn der Woche war er bereits einmal gestohlen worden. Er konnte jedoch in der Nähe des Tatortes wieder aufgefunden werden.

    Das Baufahrzeug, dessen Wert mit 25.000 Euro angegeben wird, ist für eine Baufirma bei der Erschließung eines Neubaugebietes im Einsatz. Er muss von dem oder den Tätern in der vergangenen Nacht von der Baustelle weg gefahren worden sein. Entsprechende Fahrspuren konnten in der Valencienner Straße über den Kommgartenweg bis hin zur Dr.- Decker-Straße festgestellt werden.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: