Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0411041 Unfallverursacher fuhr weiter

Düren (ots)

Merzenich - Am Mittwochnachmittag, gegen 17.45 Uhr,
befuhr ein 22- Jähriger aus Kerpen mit seinem Pkw die L 257 von
Morschenich nach Buir. Nach eigenen Angaben kam ihm in einer scharfen
Rechtskurve ein blau-schwarzer Pkw entgegen, dessen Fahrer die Kurve
schnitt und über die Fahrbahnmitte hinaus kam. Um einen Zusammenstoß
zu vermeiden, bremste der 22-Jährige stark ab. Hierdurch verlor er
die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet ins Schleudern. Sein
Wagen kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich im
angrenzenden Feld. Der 22-Jährige und sein 20-jähriger Beifahrer
zogen sich leichte Verletzungen zu. Sie wurden mit dem RTW ins
Krankenhaus gebracht, von wo sie nach ambulanter Behandlung wieder
entlassen werden konnten. Das Auto wurde schwer beschädigt. Der
Schaden wird auf 5.000 Euro geschätzt. Der Fahrer des
entgegenkommenden Pkw setzte seine Fahrt fort, ohne sich um das
Unfallgeschehen oder eine Schadensregulierung zu kümmern.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der
Bürodienstzeiten an das Verkehrskommissariat der PI Düren unter
Telefon 0 24 21/949-560 erbeten./me
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.11.2004 – 13:02

    POL-DN: 0411039 Ohne Fahrerlaubnis, aber unter Drogeneinfluss

    Düren (ots) - Düren Düren Düren - Gegen eine 35-jährige Kraftfahrerin aus Düren wird derzeit ermittelt, nachdem sie am Dienstagnachmittag unter Einfluss von verbotenen Rauschmitteln einen Pkw geführt hatte. Die Frau war kurz nach 15.00 Uhr mit einem Pkw auf der Neuen Jülicher Straße unterwegs, als sie durch Beamte der ...

  • 03.11.2004 – 12:55

    POL-DN: 0411039 Ohne Fahrerlaubnis, aber unter Drogeneinfluss

    Düren (ots) - Düren - Gegen eine 35-jährige Kraftfahrerin aus Düren wird derzeit ermittelt, nachdem sie am Dienstagnachmittag unter Einfluss von verbotenen Rauschmitteln einen Pkw geführt hatte. Die Frau war kurz nach 15.00 Uhr mit einem Pkw auf der Neuen Jülicher Straße unterwegs, als sie durch Beamte der Polizeiinspektion Düren im Rahmen einer ...

  • 03.11.2004 – 12:44

    POL-DN: 0411038 Rauschgift im Fahrradlenker versteckt

    Düren (ots) - Düren Düren - Durch eine zivile Fahrradstreife der Polizei wurde am Dienstagnachmittag ein 27-Jähriger aus Düren auf der Wirtelstraße angetroffen. Er war mit einem Fahrrad von der Innenstadt in Richtung Langemarckpark unterwegs. Da der Betroffene polizeilich bekannt ist und der Dürener Drogenszene zugerechnet wird, wurde er angehalten und kontrolliert. Eine Durchsuchung führte zunächst ...