Polizei Düren

POL-DN: 0410271 16-Jähriger durch flüchtigen Autofahrer verletzt

Düren (ots) - Merzenich - Am Montagabend wurde ein 16 Jahre alter Merzenicher bei einem Verkehrsunfall in der Nähe eines Verbrauchermarktes durch einen Pkw-Fahrer leicht verletzt. Der Autofahrer flüchtete. Gegen 20.45 Uhr ging der Jugendliche auf dem Gehweg der Burgstraße in Richtung Lindenstraße. Als er, ohne auf den Verkehr zu achten, die Fahrbahn überqueren wollte, kam es zum Zusammenstoß mit einem Pkw, der die Burgstraße in Richtung der Ampelkreuzung Lindenstraße / Bergstraße / Dürener Straße befuhr. Obwohl der 16-Jährige durch den Zusammenprall mit dem Fahrzeug auf die Straße geschleudert wurde, fuhr der Pkw-Fahrer in schneller Fahrt davon, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Noch in der Nacht musste sich der Jugendliche als Folge der Kollision einer ambulanten Behandlung in einem Krankenhaus unterziehen. Des weiteren wurde auch seine Kleidung bei dem Unfall beschädigt. Eine Beschreibung des flüchtigen Pkw-Fahrers oder des Fahrzeugs konnte er nicht abgeben. Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das Verkehrskommissariat der PI Düren unter Telefon 0 24 21/949-574 erbeten. ots-Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421-949345 Fax: 02421-949349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: