Polizei Düren

POL-DN: 0410222 Fahndung nach Wohnungseinbrecher

POL-DN: 0410222	Fahndung nach Wohnungseinbrecher
Unbekannter Einbrecher

    Düren (ots) - Düren - Mit dem Foto eines bisher unbekannten Mannes sucht die Polizei nach einem Wohnungseinbrecher. Das Lichtbild wurde an einem Geldausgabeautomaten aufgenommen, an dem der Täter nach dem Einbruch mit einer erbeuteten EC-Karte Geld abhob.

    Am Donnerstag, dem 05.08.2004, drangen der oder die Täter in der Zeit zwischen 13.45 Uhr und 14.30 Uhr in ein Haus in der Hauptstraße in Langerwehe ein. Neben Schmuck und persönlichen Unterlagen der Wohnungsinhaber wurden auch Kontokarten entwendet. Mit einer der EC- Karten wurde bereits um 14.32 Uhr bei der Filiale Langerwehe eines ortsansässigen Geldinstituts 500 Euro vom Konto der Geschädigten abgehoben. Dabei wurde eine männliche Person von der dort installierten Videokamera aufgenommen.

    Der tatverdächtige Mann ist etwa 25 bis 30 Jahre alt und hatte zur Tatzeit kurzes, vermutlich mittelblondes Haar. Am Oberkörper trug er ein helles T-Shirt mit der Aufschrift "Bastside Berlin". Die kurzen Ärmel waren ab dem Schulterbereich rot abgesetzt. Am Ringfinger der linken Hand trug er einen Ring.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-667 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: