Polizei Düren

POL-DN: 0410196 Zwei Pkw durch Brand beschädigt

    Düren (ots) - Vettweiß - Am späten Montagabend wurden in Ginnick zwei abgeparkte Pkw und ein Windfang durch Feuereinwirkung beschädigt.

    Kurz vor 23.00 Uhr wurde die Polizei zu einem Fahrzeugbrand in die Antoniusstraße entsandt. Dort war ein Kleinwagen auf einer Hofeinfahrt in Brand geraten. Die bereits vor Ort befindliche Feuerwehr musste zum Ablöschen die Motorhaube des Fahrzeugs aufbrechen, um an den Brandherd zu gelangen. Durch die entstandene Hitzeentwicklung waren auch ein weiterer in unmittelbarer Nähe abgeparkter Pkw sowie eine Kunststoffregenrinne an einem Windfang mit beschädigt worden.

    Als Brandursache wird nach ersten Ermittlungen vor Ort ein technischer Defekt angenommen. Die Gesamtschadenshöhe steht noch nicht fest.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: