Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0410129 Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

Düren (ots)

Jülich - Zwei schwer verletzte Personen sind die
Bilanz eines Unfalls, der sich am Montagnachmittag in der Nähe der
Ortschaft Barmen ereignete.
Ein 18-jähriger Mann aus Geilenkirchen befuhr gegen 17.00 Uhr die
Kirchstraße aus Richtung Koslar kommend in Richtung Barmen. In Höhe
eines Bahnüberganges kam der Pkw in einer Linkskurve ins Schleudern.
Dadurch kam der Wagen von der Fahrbahn ab und fuhr über den Radweg
hinweg in das angrenzende Waldstück. Dort prallte er gegen einen
Baum. Durch diesen Aufprall wurden sowohl der Fahrer des Autos als
auch seine 17-jährige Beifahrerin schwer verletzt. Beide wurden mit
dem Rettungswagen zum Krankenhaus verbracht. Der entstandene
Sachschaden wird auf etwa 6.000 Euro geschätzt.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.10.2004 – 12:11

    POL-DN: 0410128 Fahrradfahrerin von Pkw erfasst

    Düren (ots) - Düren - Mit leichten Verletzungen endete am Montag ein Verkehrsunfall für eine 41-jährige Frau aus Düren. Die Verletzte konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Die 41-Jährige war gegen 10.00 Uhr mit ihrem Fahrrad auf der Rurstraße von der Aachener Straße in Richtung Tivolistraße unterwegs. Zu diesem Zeitpunkt parkte dort gerade eine 37-jährige Frau aus ...

  • 12.10.2004 – 12:10

    POL-DN: 0410127 Ins Schleudern geraten

    Düren (ots) - Nörvenich - Ein 20-jähriger Mann aus Vettweiß befuhr gegen 17.15 Uhr mit seinem Pkw die K 44 von Rommelsheim in Richtung Binsfeld. In einer scharfen Linkskurve kam der Wagen ins Schleudern und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es um Zusammenstoß mit dem Pkw einer 39-jährigen Frau aus Nörvenich. Dabei wurden beide Fahrzeugführer leicht verletzt. Die zwei beteiligten Pkw waren nach dem ...

  • 12.10.2004 – 12:10

    POL-DN: 0410124 Illegaler Handel mit Rauschgift

    Düren (ots) - Düren - Im Rahmen von Ermittlungen wurde die Polizei am Montagabend auf eine Wohnung in der Zülpicher Straße aufmerksam, in der illegal mit Betäubungsmitteln gehandelt werden sollte. Bei der Durchsuchung der Wohnung wurden der 49-jährige Wohnungsinhaber und weitere fünf Personen zwischen 20 und 40 Jahren aus Düren und Umgebung angetroffen. Etwa 170 Gramm Marihuana, 110 Gramm Haschisch, 600 Euro ...