Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0410113 Mit Schlagstock verletzt

Düren (ots)

Merzenich - Ein 31-Jähriger aus Kreuzau, ein
22-Jähriger aus Merzenich und eine 27-Jährige aus Kreuzau befanden
sich in der Nacht zu Sonntag, gegen 03.15 Uhr, zu Fuß von einer
Geburtstagsfeier auf dem Heimweg. In der St.-Laurentius-Straße trafen
sie auf eine Gruppe Jugendlicher. Dies waren drei männliche und zwei
weibliche Personen. Zwischen den beiden Gruppen kam es zu einer
verbalen Auseinandersetzung, die jedoch eskalierte. Hierbei wurde der
22- Jährige durch Faustschläge zu Boden gestreckt. Der 31-Jährige
erhielt mit einem Schlagstock einen Treffer im Gesicht und fiel hin.
Am Boden wurde ihm ins Gesicht getreten. Er erlitt einen
Nasenbeinbruch und erhebliche Verletzungen am Mund und an den Zähnen.
An der Auseinandersetzung beteiligten sich die Frauen nicht. Beide
Verletzte wollten sich selbstständig in ärztliche Behandlung begeben.
Die drei Tatverdächtigen waren zwischen 16 und 18 Jahre alt und
etwa 180 cm groß. Zwei hatten dunkle Haare. Der dritte hatte längere
blonde Haare. Sie trugen Jeanshosen. Der mit dem Schlagstock hatte
eine weiße Mütze an.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten./me
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.10.2004 – 12:57

    POL-DN: 0410112 Scheune abgebrannt

    Düren (ots) - Merzenich - Am Samstagabend wurde gegen 20.30 Uhr der Brand einer Scheune meldet. Die offene Lattenscheune liegt im hinteren Teil eines Gehöftes am Ortsrand von Golzheim. Zur Brandzeit waren dort etwa 400 Ballen Stroh gelagert, sowie mehrere landwirtschaftliche Geräte, Mähdrescher und Ballenpresse pp., untergestellt. Die Feuerwehren aus Düren und Merzenich waren im Einsatz. Das Übergreifen der Flammen auf andere Gebäudekomplexe konnte verhindert ...

  • 10.10.2004 – 10:56

    POL-DN: Pressebericht der KPB Düren für Sonntag, den 10.10.2004

    Düren (ots) - 0410101 Düren hat neue Fußgänger Düren. Am Wochenende führte die Polizeibeamten der Hauptwache in Düren mehrere Verkehrskontrollen durch, bei denen insgesamt neun Fahrzeugführer angetroffen wurden, die ihr Fahrzeug unter Alkoholeinwirkung bzw. BTM-Konsum führten. Dabei fiel ein Fahrzeugführer auf, der mit seinem Auto die Zülpicher ...

  • 08.10.2004 – 12:37

    POL-DN: 0410087 Schüler auf Überweg angefahren

    Düren (ots) - Düren - Bei einem Verkehrsunfall am Freitagmorgen am Friedrich-Ebert- Platz wurde ein zwölfjähriger Junge verletzt. Er musste mit einem RTW in ein Krankenhaus transportiert werden, wo er zur Beobachtung seines Gesundheitszustandes in stationärer Behandlung verblieb. Gegen 07.30 Uhr befuhr ein 19-jähriger Mann aus Heimbach mit seinem Pkw die Euskirchener Straße auf der linken Fahrspur ...