Polizei Düren

POL-DN: 0410071 Einbruch in Getränkehandlung

    Düren (ots) - Vettweiß - In der Nacht zum Mittwoch drangen unbekannte Täter in eine Geschäft in der Gereonstraße ein. Sie erbeuteten dort Spirituosen und Zigaretten im Wert von etwa 800 Euro.

    Der oder die Täter waren offenbar durch das Herausschneiden einer Glasfaserplatte in das ehemalige Fabrikationsgebäude gelangt. Im Gebäudeinneren fanden sie verschiedene Flaschen mit Spirituosen vor. Darunter waren auch mehrere Flaschen Bierlikör der Marke Lahnsteiner. Außer den Getränken nahmen sie 16 Stangen Zigaretten und Süßigkeiten mit.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 22/950-460 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: