Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0410071 Einbruch in Getränkehandlung

Düren (ots)

Vettweiß - In der Nacht zum Mittwoch drangen
unbekannte Täter in eine Geschäft in der Gereonstraße ein. Sie
erbeuteten dort Spirituosen und Zigaretten im Wert von etwa 800 Euro.
Der oder die Täter waren offenbar durch das Herausschneiden einer
Glasfaserplatte in das ehemalige Fabrikationsgebäude gelangt. Im
Gebäudeinneren fanden sie verschiedene Flaschen mit Spirituosen vor.
Darunter waren auch mehrere Flaschen Bierlikör der Marke Lahnsteiner.
Außer den Getränken nahmen sie 16 Stangen Zigaretten und Süßigkeiten
mit.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der
Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon
0 24 22/950-460 erbeten.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.10.2004 – 12:10

    POL-DN: 0410067 Frisierter Motorroller sichergestellt

    Düren (ots) - Kreuzau - Wieder fiel einer Streifenwagenbesatzung ein frisierter Motorroller auf. Ein 18-Jähriger aus Merzenich befuhr am Dienstagnachmittag, gegen 16.00 Uhr, mit seinem Roller den Windener Weg von Winden nach Kreuzau. Hierbei überschritt er offensichtlich die für das Fahrzeug zulässige Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h und wurde angehalten. Auf Vorhalt gab der 18-Jährige an, dass der Roller über ...

  • 06.10.2004 – 12:09

    POL-DN: 0410066 Teure Fahrstunde

    Düren (ots) - Düren - Am Dienstagabend, gegen 21.00 Uhr, wurde durch eine Streifenwagenbesatzung auf dem Annakirmesplatz ein Pkw beobachtet, der in Richtung Hundedressurplatz gefahren wurde. Bei der Kontrolle des Fahrzeuges wurde eine 17-Jährige aus Düren hinter dem Steuer angetroffen. Wie sich herausstellte, war sie nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Auf dem Beifahrersitz saß ein 18-Jähriger aus Stolberg. Er war der berechtigte Fahrzeugführer und hatte ...

  • 06.10.2004 – 12:08

    POL-DN: 0410065 Radfahrer stießen zusammen

    Düren (ots) - Düren - Eine zwölfjährige Schülerin aus Düren befuhr am Dienstagmorgen, gegen 07.45 Uhr, mit ihrem Fahrrad die Roncallistraße von der Eberhard-Hoesch-Straße zur Zülpicher Straße. Ihr folgte ein 20-Jähriger aus Kassel mit seinem Fahrrad. Die Schülerin fuhr mittig auf der Fahrbahn. Als der 20-Jährige sie überholen wollte, scherte sie plötzlich nach links aus, um auf dem linken Gehweg weiter ...