Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0410048 Alkoholisiert Unfall gebaut

Düren (ots)

Vettweiß - Am Sonntagmorgen, gegen 09.30 Uhr, befuhr
ein 20-Jähriger aus Nideggen mit seinem Pkw die B 56 von Soller nach
Ginnick. In einer Linkskurve geriet er gegen die rechte
Bordsteinkante und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er
schleuderte über die gesamte Fahrbahnbreite und prallte gegen die
linke Leitplanke. Von dort prallte er ab und schleuderte zurück auf
die rechte Fahrbahnseite bis gegen die Bordsteinkante. Nach einer
gesamten Strecke von ca. 60 Metern kam der Pkw zum Stillstand. Der
Fahrer und seine beiden Mitfahrer blieben unverletzt. Am Pkw entstand
Totalschaden. Die Leitplanke wurde auf einer Länge von zehn Metern
beschädigt. Die Schadenshöhe wird auf 4.000 Euro geschätzt.
Bei der Unfallaufnahme wurde in der Atemluft des 20-jährigen Fahrers
Alkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Alco-Test ergab einen
AAK-Wert von 0,27 mg/l. Auf der Polizeiwache in Kreuzau wurde ihm
daraufhin eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde
sichergestellt./me
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.10.2004 – 12:19

    POL-DN: 0410047 Aus der Kurve gedriftet

    Düren (ots) - Nideggen - Ein 40 Jahre alter Mann aus Vettweiß befuhr am Sonntagmittag, gegen 12.45 Uhr, mit seinem Motorrad die L 246 von Brück nach Schmidt. In einer langgezogenen Rechtskurve driftete er in Folge unangemessener Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn. Hier kam es zu einer seitlichen Berührung mit einem entgegenkommenden Fahrzeug, welches von einer 39 Jahre alten Frau aus Nideggen gefahren wurde. ...

  • 04.10.2004 – 12:17

    POL-DN: 0410046 Biker in Kurve gestürzt

    Düren (ots) - Hürtgenwald - Leichte Verletzungen zog sich am Sonntagmorgen ein Biker aus Herzogenrath bei einem Sturz mit seinem Motorrad auf der L 160 zu. Der entstandene Schaden wird auf 1.000 Euro geschätzt. Der 58-Jährige befuhr gegen 10.50 Uhr mit seinem Krad die L 160 von Raffelsbrand nach Simmerath. In einer starken Linkskurve ging er so sehr in die Seitenlage, dass er mit dem Trittbrett seiner ...

  • 04.10.2004 – 12:16

    POL-DN: 0410045 Zu wenig "Schwein" gehabt

    Düren (ots) - Düren - Am Montagmorgen, gegen 05.30 Uhr, wurde der Polizei ein frei laufendes Schwein auf der Monschauer Straße gemeldet. In Höhe der Ortstafel Rölsdorf konnten die Beamten das Tier ausfindig machen. Es hatte Abschürfungen an der Schwarte und blutete. Dem äußeren Anschein nach war das Tier erschöpft und es legte sich schließlich auf dem Bürgersteig nieder. Der Schlachthof in Düren wurde ...