Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0409234 Fahrradfahrer leicht verletzt

Düren (ots)

Jülich - Leichte Schürfwunden zog sich ein
elfjähriger Junge aus Jülich am Mittwochnachmittag bei einem
Verkehrsunfall im Stadtteil Koslar an der Kreuzung Hasenfelder Straße
/ Kreisbahnstraße zu.
Ein 53 Jahre alter Mann aus Jülich befuhr gegen 16.15 Uhr mit einem
Kleintransporter die Hasenfelder Straße von Broich in Richtung
Kreisbahnstraße. Nach eigenen Angaben hielt er ordnungsgemäß vor dem
Stoppschild an. Als er weiter fahren wollte, um nach rechts in
Richtung Barmen einzubiegen, kam es zur Kollision mit dem
elfjährigen Jungen, der mit seinem Fahrrad den linken Radweg der
Kreisbahnstraße von Barmen kommend befuhr. Der Elfjährige kam zu
Fall und verletzte sich leicht. Am Fahrrad und am Kleintransporter
wurde kein Schaden festgestellt./me
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.09.2004 – 12:16

    POL-DN: 0409233 Pkw stand in Flammen

    Düren (ots) - Düren - In der Nacht zum Donnerstag geriet ein Pkw aus noch ungeklärter Ursache in Brand. Der dadurch entstandene Sachschaden wird auf etwa 30.000 Euro geschätzt. Gegen 01.50 Uhr wurde ein brennendes Fahrzeug auf der Veldener Straße gemeldet. Beim Eintreffen am Einsatzort stellten die Beamten fest, dass ein Pkw, der durch den Benutzer gegen 20.00 Uhr auf dem Parkplatz eines Hauses abgestellt ...

  • 23.09.2004 – 12:15

    POL-DN: 0409232 Hochwertiger Pkw entwendet

    Düren (ots) - Düren - Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Mittwoch einen erst zwei Wochen alten Pkw BMW entwendet. Das Fahrzeug hat einen Wert von etwa 39.000 Euro. Der Geschädigte stellte sein neues Auto am Dienstagabend gegen 23.00 Uhr in einer Seitenstraße der Roonstraße verschlossen ab. Als er am Mittwochmorgen, gegen 07.10 Uhr, zum Abstellort zurück kam, war das Fahrzeug nicht mehr dort. ...

  • 23.09.2004 – 12:14

    POL-DN: 0409231 Vandalen mit gestohlenem Pkw unterwegs

    Düren (ots) - Merzenich - Am Mittwochmorgen wurde im Feld zwischen den Ortschaften Merzenich und Girbelsrath ein Pkw mit frischen Unfallspuren und starken Verschmutzungen aufgefunden. Die Ermittlungen ergaben, dass das Fahrzeug bei einem Gebrauchtwagenhändler gestohlen worden war. Der oder die Täter drangen in der Nacht zum Mittwoch gewaltsam in das Gebäude einer Kfz-Werkstatt an der B 264 in Merzenich ...