Polizei Düren

POL-DN: 0409206 Kontrolle auf dem Trödelmarkt

    Düren (ots) - Kreuzau - Auf dem Parkplatz eines Baumarktes im Stockheimer Industriegebiet fand am Sonntag ein Floh-/Trödelmarkt statt. Nachdem bei der Polizei ein Hinweis eingegangen war, dass dort gefälschte Yu- Gi-Oh Sammelkarten verkauft würden, wurden die Verkaufsstände überprüft. Bei drei Anbietern wurden gefälschte Sammelkarten festgestellt und beschlagnahmt. An einem weiteren Marktstand bot ein Aussteller originalgetreue Nachbildungen diverser Kriegswaffen an. Hierbei handelte es sich Air-Pistolen/-gewehre, bei denen jedoch die vorgeschriebenen Prüfzeichen sowie Angaben über die Bewegungsenergie, mit denen die "Geschosse" abgefeuert werden, fehlten. Die Waffen wurden sichergestellt. In allen Fällen wurden Anzeigen erstattet./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: