Polizei Düren

POL-DN: 0409082 Dreiste Ladendiebe

    Düren (ots) - Düren - Zwei Männer aus dem Stadtgebiet Düren, 19 und 24 Jahre alt, wurden am Dienstagmittag von einer Kundin dabei beobachtet, als sie vor einem Bekleidungsgeschäft auf der Josef-Schregel-Straße von einem Außenständer eine Jeanshose entwendeten. Die Zeugin informierte eine Angestellten des Geschäftes. Diese lief den Männern hinterher und forderte die Ware zurück. Während sie die Polizei verständigte, gingen die Täter in den nächsten SB-Markt und stahlen mindestens acht T-Shirts. Im Rahmen einer Fahndung konnten die beiden Beschuldigten vorläufig festgenommen werden. Da gegen den 24- Jährigen noch eine Haftstrafe von 640 Tagen offen stand, wurde er einer JVA überstellt. Der 19-Jährige wurde nach polizeilicher Vernehmung wieder auf freien Fuß gesetzt./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: