Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0409061 Mädchen im Schwimmbad sexuell genötigt

POL-DN: 0409061	Mädchen im Schwimmbad sexuell genötigt
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Düren - Während eines Schwimmbadbesuches am 19.08.04
wurden zwei zwölfjährige Mädchen von einem unbekannten Mann
unsittlich an Busen und Schambereich angefasst. Die Kinder erzählten
den Vorfall erst am Abend ihren Eltern, die am nächsten Morgen
Anzeige erstatteten.
Die beiden befreundeten Mädchen besuchten am Nachmittag des
Tattages das Schwimmbad am Jesuitenhof. Während sie im Wasser mit
einem Ball spielten, näherte sich ihnen ein unbekannter Mann. Er
umfasste eins der Mädchen von hinten und presste es an sich. Dem
zweiten fasste er in die Bikinihose. Beide berührte er am Busen.
Der Täter soll etwa 30 Jahre alt und ca. 175 groß sein. Er hatte
eine schlanke, normale Figur, trug kurze schwarze Haare und einen
Oberlippenbart.
Da die bisherigen Ermittlungen der Polizei nicht zum Erfolg
führten, wurde mit Hilfe der Geschädigten ein Phantombild gefertigt,
welches zur Aufklärung der Identität des unbekannten Täters beitragen
soll.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten./me
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.09.2004 – 11:20

    POL-DN: Pressebericht KPB Düren vom 05.09.2004

    Düren (ots) - 0409051 In Schlangenlinien durch Kreuzau Kreuzau - Der Aufmerksamkeit eines Verkehrsteilnehmers ist es zu verdanken, dass ein alkoholisierter Autofahrer aus dem Verkehr gezogen wurde. Dieser hatte Samstagabend gegen 23:50 Uhr bemerkt, wie ein 66-jähriger Kreuzauer deutlich in Schlangenlinien durch den Gemeindebereich Kreuzau fuhr. Hierbei geriet der 66-jährige auch auf die Gegenfahrbahn und ...

  • 03.09.2004 – 15:48

    POL-DN: Dachstuhlbrand in Hürtgenwald-Gey

    Düren (ots) - Dachstuhlbrand an einem Einfamilienhaus Am 03.09.04, gegen 12:40 h, wurde der Polizei ein Dachstuhlbrand an einem Einfamilienhaus am Ortsrand von Gey gemeldet. Als die Beamten am Einsatzort eintrafen, stand der Dachstuhl vollständig in Flammen. Die Hausbewohner konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Eine Bewohnerin erlitt eine leichte Rauchgasvergiftung und wurde vorsorglich ins Krankenhaus ...

  • 03.09.2004 – 12:15

    POL-DN: 0409039 Hohe Geldbuße und Punkte in Flensburg

    Düren (ots) - Vettweiß - Am Freitagmorgen geriet ein 24 Jahre alter Mann in eine Polizeikontrolle. Er war zu schnell gefahren und sein Auto wies technische Mängel auf. Beamte des Verkehrsdienstes führten gegen 07.50 Uhr auf der L 33 in Höhe der Ortschaft Vettweiß eine Geschwindigkeitsmessung durch. Der 24-Jährige aus Eschweiler war zu dieser Zeit mit seinem Fahrzeug in Richtung Köln unterwegs. Er wurde mit ...