Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Dachstuhlbrand in Hürtgenwald-Gey

Düren (ots)

Dachstuhlbrand an einem Einfamilienhaus
Am 03.09.04, gegen 12:40 h, wurde der Polizei ein Dachstuhlbrand
an einem Einfamilienhaus am Ortsrand von Gey gemeldet. Als die
Beamten am Einsatzort eintrafen, stand der Dachstuhl vollständig in
Flammen. Die Hausbewohner konnten sich rechtzeitig in Sicherheit
bringen. Eine Bewohnerin erlitt eine leichte Rauchgasvergiftung und
wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.
Die Feuerwehren der Gemeinde Hürtgenwald konnten den Brand schnell
unter Kontrolle bringen. Es entstand jedoch trotzdem ein Sachschaden
in Höhe von ca. 50.000,-- EUR. Das Haus ist im Moment nicht mehr
bewohnbar.
Nach ersten Ermittlungen wurden unmittelbar vor dem Brandausbruch
Schweissarbeiten am Dach durchgeführt, bei denen das Dach mit
Dachpappe abgedichtet werden sollte. Diese Schweissarbeiten dürften
mit dem Brand in unmittelbarem Zusammenhang stehen.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.09.2004 – 12:15

    POL-DN: 0409039 Hohe Geldbuße und Punkte in Flensburg

    Düren (ots) - Vettweiß - Am Freitagmorgen geriet ein 24 Jahre alter Mann in eine Polizeikontrolle. Er war zu schnell gefahren und sein Auto wies technische Mängel auf. Beamte des Verkehrsdienstes führten gegen 07.50 Uhr auf der L 33 in Höhe der Ortschaft Vettweiß eine Geschwindigkeitsmessung durch. Der 24-Jährige aus Eschweiler war zu dieser Zeit mit seinem Fahrzeug in Richtung Köln unterwegs. Er wurde mit ...

  • 03.09.2004 – 12:15

    POL-DN: 0409038 Vierjähriger Junge von Pkw angefahren

    Düren (ots) - Nörvenich - Leichte Verletzungen zog sich ein vierjähriger Junge aus Nörvenich bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw am Donnerstagnachmittag auf der L 263 zu. Ein 32 Jahre alter Mann aus Peterslahr befuhr gegen 14.55 Uhr mit seinem Pkw die L 263 von Nörvenich nach Pingsheim. Zeitgleich befuhren der Vierjährige und seine beiden sechs und acht Jahre alten Freunde mit ihren Fahrrädern den Radweg ...

  • 03.09.2004 – 12:12

    POL-DN: 0409037 Gittercontainer standen in Flammen

    Düren (ots) - Düren - Auf einem Firmengelände im Stadtteil Birkesdorf brach am Freitagmorgen ein Feuer aus. Eine Person wurde dabei leicht verletzt. Gegen 09.45 Uhr wurde das Feuer an der Nordstraße gemeldet. Aus bisher unbekannter Ursache waren etwa 20 Gittercontainer, die vor einer Halle standen und in denen sich wertlose Kunststoffabfälle befanden, in Brand geraten. Der Feuerwehr der Stadt Düren gelang ...