Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0408056 Durch Sonne geblendet - aufgefahren

Düren (ots)

Jülich - Zu einem Auffahrunfall kam es am
Mittwochnachmittag auf der Bahnhofstraße. Hierbei entstand ein
geschätzter Schaden von 4.500 Euro. Eine Fahrerin klagte anschließend
über Kopfschmerzen. Sie wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen.
Eine 35 Jahre alte Frau aus Aachen befuhr gegen 17.15 Uhr mit ihrem
Pkw die Bahnhofstraße vom Bahnhof in Richtung Große Rurstraße. An
einem gekennzeichneten Fußgängerüberweg vor der Einmündung der Dr.-
Weyer-Straße hielt sie an, um einem Fußgänger mit Fahrrad das
Überqueren der Fahrbahn zu ermöglichen. Hierbei fuhr ein
nachfolgender 18-Jähriger aus Jülich mit seinem Pkw auf. Er gab an,
dass er durch die tief stehende Sonne geblendet wurde und den
Bremsvorgang der Vorausfahrenden nicht wahrgenommen habe./me
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.08.2004 – 11:57

    POL-DN: 0408055 Drängler verursacht Verkehrsunfall

    Düren (ots) - Düren - Ein 43 Jahre alter Mann aus Langerwehe befuhr am Mittwochnachmittag, gegen 14.35 Uhr, mit seinem Geländewagen die B 56 von Düren in Richtung Jülich. Nach eigenen Angaben benutzte er die linke der beiden Fahrspuren und seine Geschwindigkeit habe etwa 100 km/h betragen. Trotzdem fuhr plötzlich von hinten ein schwarzer Kleinwagen dicht auf und bedrängte ihn. Da er beabsichtigte, an der ...

  • 05.08.2004 – 11:56

    POL-DN: 0408054 Alkohol und Drogen im Straßenverkehr

    Düren (ots) - Kreis Düren - In den beiden vergangenen Nächten wurden vier Personen von der Polizei ermittelt, als sie unter Alkohol- und Drogeneinfluss am Straßenverkehr teilnahmen. In allen Fällen waren Blutproben und das Einleiten von Strafverfahren die Folge. In der Nacht zum Mittwoch, gegen 00.30 Uhr, wurde ein 20-Jähriger aus Langerwehe auf der Lucherberger Straße in Inden mit seinem Pkw angehalten. Da ...

  • 05.08.2004 – 11:54

    POL-DN: 0408053 Schausteller schlugen zu

    Düren (ots) - Düren - Nach Beendigung des Geschäftsbetriebs kam es am frühen Donnerstagmorgen auf dem Annakirmesplatz zwischen einigen Schaustellern und polnischen Schaustellergehilfen zu einem Streit. Zwei der Polen mussten nach Faust- und Stockschlägen mit RTW in ein Krankenhaus verbracht werden. Einer der Geschädigten gab gegenüber den Polizeibeamten an, dass er gemeinsam mit anderen Männern gegen 01.55 ...