Polizei Düren

POL-DN: 0407281 Fahrer flüchtete von der Unfallstelle

    Düren (ots) - Düren - Zeugen beobachteten am Dienstagabend, gegen 21.10 Uhr, wie ein Verkehrsteilnehmer mit einem Pkw die Malteserstraße von der Veldener Straße kommend in Richtung Paradiesstraße befuhr. In einer Linkskurve hinter dem Sepp-Herberger-Platz geriet er nach rechts von der Fahrbahn, überrollte ein Verkehrszeichen, durchbrach den Maschendrahtzaun des dortigen Grillplatzes und entwurzelte anschließend einen Haselnussstrauch, ehe er zum Stillstand kam. Drei Männer stiegen aus dem Fahrzeug mit einer Zulassungsnummer aus Frankreich. Während die beiden Mitfahrer, beide für Düren gemeldet, vor Ort blieben, versuchte der Fahrer von der Unfallstelle zu flüchten. Die Zeugen versuchten ihn zurückzuhalten, hierbei wurde einer von ihnen durch einen Faustschlag des Fahrers verletzt. Nach Überklettern eines Tores gelang dem Pkw-Fahrer schließlich die Flucht über ein angrenzendes Fabrikgelände. Eine Nachsuche durch die Polizei und die Zeugen verlief ohne Erfolg. Die beiden Mitfahrer wollen den Fahrer nicht kennen oder machen keine Angaben zu seiner Identität. Der Pkw wurde sichergestellt und eingeschleppt. Der entstandene Flurschaden sowie die Schäden am Pkw werden auf 3.500 Euro geschätzt.

    Bei dem flüchtigen Fahrer soll es sich um einen etwa 170 cm bis 180 cm großen Ausländer gehandelt haben. Er hatte schwarzes, gewelltes, schulterlanges Haar. Bekleidet war er mit beigefarbener Hose und schwarzem T-Shirt.

Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das Verkehrskommissariat der Polizeiinspektion Düren unter Telefon 0 24 21/949-560 erbeten./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: