Polizei Düren

POL-DN: 0407274 Mit gestohlenen Kennzeichen unterwegs

    Düren (ots) - Aldenhoven - Ein 25 Jahre alter Mann steht seit dem Montagmorgen im Verdacht, einen nicht angemeldeten Pkw mit gestohlenen Kennzeichen benutzt zu haben. Zudem ist der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis.

    Durch einen Zeugen wurde der Polizei ein verdächtiges Fahrzeug gemeldet. Als die Polizei dem Hinweis nachging, fand sie den Wagen geparkt vor einem Haus in der Gerberstraße vor. Der schnell ermittelte Benutzer des Autos, der derzeit ohne festen Wohnsitz ist, gab an, am Vorabend mit dem Pkw von Aachen nach Aldenhoven gefahren zu sein. Die Kennzeichen wollte er vor einer Woche von einem Freund erhalten haben. Es liegen jedoch Hinweise dafür vor, dass er das Fahrzeug bereits seit mehreren Wochen benutzt.

    Das Fahrzeug und die Kennzeichen, die am 01.03.2004 in Aachen gestohlen wurden, wurden sichergestellt. Ihre Herkunft und die Eigentumsverhältnisse müssen noch geklärt werden. Die Ermittlungen dauern an.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: