Polizei Düren

POL-DN: 0407265 37-Jähriger als Exhibitionist

    Düren (ots) - Niederzier - Durch das schnelle und richtige Verhalten von drei 15- jährigen Mädchen konnte die Polizei am Freitagnachmittag einen Mann überprüfen, der sich ihnen gegenüber in unsittlicher Weise gezeigt hatte. Nach der Feststellung seiner Identität wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt.

    Die Geschädigten aus Niederzier hielten sich gegen 15.45 Uhr auf dem im Wald gelegenen Grillplatz im Tagebau Hambach auf. Hier sahen sie einen Mann, der sich über einen längeren Zeitraum auf dem angrenzenden Spielplatz aufgehalten hatte. Nach einiger Zeit bewegte er sich dann zu Fuß auf die Jugendlichen zu und zog seine Hose herunter. Die Mädchen erkannten dann, dass er sexuelle Handlungen an sich vornahm. Daraufhin entfernten sie sich vom Grillplatz und verständigten die Polizei. Die eingesetzten Polizeibeamten trafen den Beschuldigten noch in der Nähe des Tatortes an. Es handelte sich um einen 37 Jahre alten Mann aus Elsdorf. Auf Vorhalt erklärte er ihnen, dass er lediglich seine Notdurft verrichten wollte. Die Beamten führten ihn zur Polizeidienststelle vor und stellten Teile seiner Bekleidung als Beweismittel sicher.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: