Polizei Düren

POL-DN: 0407078 Fahrradfahrer übersehen

    Düren (ots) - Düren - Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und zwei Radfahrern kam es am Dienstagnachmittag an der Ausfahrt des Parkplatzes am Kreishaus. Hierbei zogen sich die beiden Biker leichte Prellungen zu. Der entstandene Sachschaden wird auf 1.700 Euro geschätzt.

Gegen 16.20 Uhr befuhren zwei Radfahrer, 15 und 16 Jahre alt, beide aus Düren, den linken Radweg der Bismarckstraße von der Schoellerstraße stadteinwärts. Zeitgleich beabsichtigte eine 54 Jahre alte Frau aus Düren mit ihrem Pkw vom Parkplatz am Kreishaus nach rechts auf die Bismarckstraße einzubiegen. Hierbei kam es zur Kollision mit den beiden Radfahrern. Beide stürzten über die Motorhaube auf die Fahrbahn und verletzten sich leicht. Sie wurden an der Unfallstelle durch den verständigten Notarzt ambulant behandelt./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: